Mit einem sicheren Start-Ziel Sieg endete am vergangenen Sonntag der Clublauf des Kartclub Mausbach für André Krumbach.

Gespannt war man auf die Strecke und Karts von fastlane-karting im benachbarten Bilzen (B), die seit kurzem von einem neuen Betreiber geführt wird. Der erste Eindruck von Rezeption, Bistro und Strecke war sehr positiv und konnte durch recht ausgeglichene Karts bestätigt werden. Die Kombination von In- und Outdoor Bereich und Streckenführung kam André sehr gelegen. Der doch sehr rutschige Bodenbelag erforderte viel Feingefühl und Erfahrung. Und so war es nicht verwunderlich das er die Zeiten der 85 kg Klasse "mitgehen", sogar teilweise unterbieten konnte.

Nach diesem Lauf führt André Krumbach, der in diesem Rennen alle Mitstreiter seiner Klasse überrundet hat, weiterhin unangefochten seine Leistungsklasse (100 kg) an.

 

  bilstein LogoBaumannLogistik 01 maxicard mbs  teichmann 01 weiss